Hallo!

 

Ich bin Nina und mich interessieren besonders die Gliederfüßer (Arthropoden). Ich beschäftige mich seit über 15 Jahren mit der Haltung und Zucht von Insekten, Spinnentieren & Co.

 

Ich bin ausgebildete Tierpflegerin und arbeitet mit Insekten, Reptilien und Amphiben. Ich züchte viele wirbellose Tiere aus aller Welt, weil ihre Vielfältigkeit mich begeistert und es faszinierende Wesen sind. Durch exotische Haustiere haben Menschen die Möglichkeit sich die Natur ins Wohnzimmer zu holen und interessante Beobachtungen zu machen, das erfreut Klein & Groß!

 

Ich freue mich, wenn ich meine Begeisterung weiter geben kann, wenn du Fragen hast, schick mir eine Nachricht :)

 

 

Viel Spaß beim Durchsehen meiner Fotos und Informationen!

 

Nina

 

 

 

Raubwanze Platymeris sp. "Mombo"
Raubwanze Platymeris sp. "Mombo"
Geißelspinnen NZ (E. bacilifer)
Anadenobolus monilicornis
Dicronorhina "crossbreed"