Hier bitte Einträge über Ihre Eindrücke der Infoseiten, unserer Fotos, Tiere, Ihr Feedback usw....

Kommentare: 21
  • #21

    Seitlinger (Dienstag, 12 September 2017 13:28)

    Herzlichen Dank für die rasche Abwicklung meiner Bestellung- vor allem das sie so komfortable gereist sind .Die Tiere sind schön und vor allem fit und agil.

    Die HP finde ich super und informativ. Weiterhin viel Erfolg

    Glg Stefan

  • #20

    Christoph (Freitag, 25 August 2017 07:44)

    Hallo ihr Zwei,
    herzlichen Dank für die unkomplizierte und tadellose Abwicklung meiner Bestellung.
    Die gelieferten Tiere waren alle unversehrt.

    LG Christoph

  • #19

    Julia (Freitag, 07 Juli 2017 09:01)

    Heyho,
    ein nachträgliches Danke, für alle Tiere!
    Immer wieder gerne :)

    LG

  • #18

    Maike (Samstag, 29 Oktober 2016 12:37)

    Die Tiere sind schnell und super verpackt bei mir angekommen.Vielen Dank dafür,werde auf jeden Fall weiterhin hier Tiere kaufen :-D

  • #17

    Valze (Samstag, 21 Mai 2016 08:53)

    Die Tierchen sind schnell und sehr gut verpackt angekommen! Ich werde mich auf jeden Fall mal wieder bei euch melden.
    Valze

  • #16

    Lukas (Donnerstag, 26 Dezember 2013 10:22)

    Eine sehr schöne Seite gruß aus Altenburg

  • #15

    schnappen.at (Donnerstag, 05 September 2013 10:39)

    Wir freuen uns schon auf die Messe, wird spannend. Mit lieben Grüßen

  • #14

    Jürgen (Sonntag, 11 August 2013 10:49)

    Hi

    die HP ist wie immer cool und informativ. Danke auch für die guten Tiere immer wieder.

    LG
    Jürgen

  • #13

    Stefan (Freitag, 14 Juni 2013 20:33)

    Hallo ihr beiden,
    ich wollte mich nochmal bei euch für die ganz tollen
    Chlorocala Africana Oertzeni
    bei euch bedanken. Hat super geklappt und sie waren Richtig gut eingepackt.
    Danke

    Gruß
    Stefan

  • #12

    Ingo (Donnerstag, 13 Juni 2013 22:31)

    Hey Euch beiden, vielen Dank für die super eingepackten und schnell versendeten Tiere. Kann man echt weirter empfehlen. Wenn mich wieder was interessiert, bestell ich wieder. bis dann Ingo

  • #11

    Martin (Montag, 03 Juni 2013 22:36)

    Hallo Nina & Bernd

    Echt eine tolle Seite habt ihr da. Uns sehr viele interessante Tiere. Macht weiter so.

    Ach ja die Platymeris biguttatus was ich von euch bekommen habe entwickeln sich prächtig.

    L.g aus Tirol
    Martin

  • #10

    Steffi (Montag, 08 April 2013 22:26)

    Schöne Seite..tolle Käfer..
    haben selbst ein Madagascar-Taggecko Paar...sorgt regelmäßig für Nachwuchs :)

    Greetz aus Thüringen

  • #9

    Karl (Mittwoch, 23 Januar 2013 18:42)

    Endlich geschafft-war auch Zeit-Bin stolz auf euch.Schöne Seite.
    Ps danke für den Kommentar zum Lamprima-Bild. Hab dann gleich euren Link genutzt...lGK

  • #8

    Kiron Manuel (Mittwoch, 23 Januar 2013 10:24)

    These pages are interesting.We can combine our work if there is a need.

  • #7

    Norbert Potensky (Dienstag, 04 Dezember 2012 20:16)

    Hallo Bernd & Nina,
    toll, was ihr da an lehrreichen Informationen zusammengestellt habt!
    LG Norbert

  • #6

    marvin (Donnerstag, 29 November 2012 09:53)

    nette page, schaut schon sehr gut aus - bin auf die weiteren inhalte gespannt die kommen mögen. schau doch auch mal auf meiner zwerggecko-page vorbei.

    grüße

  • #5

    Thomas Strasser (Montag, 22 Oktober 2012 19:46)

    Hallo Ihr zwei!!!

    Tolle Seite!!!

    LG aus OÖ sendet Tom

  • #4

    Dennis ( morpho im internationalen Käferforum) (Montag, 15 Oktober 2012 20:20)

    Eine sehr schöne Seite mit vielen wissenschaftlichen Beiträgen. Nicht nur der Inhalt, sondern auch die Gestaltung eurer Homepage, zeigt spricht für sich.
    Weiterhin viel Erfolg.
    Gruß Dennis

  • #3

    Edeltraud Gollobich (Donnerstag, 24 Mai 2012 19:47)

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser äußerst schön und interessant gestalteten homepage. Viel Freude und Erfolg wünscht euch weiterhin Edeltraud

  • #2

    Dagmar Erhardt (Donnerstag, 10 Mai 2012 13:19)

    Echt toll und interessant gestaltet - wünsche Euch viel Erfolg ...
    glg Dagmar

  • #1

    Christian Leitner (Sonntag, 29 April 2012 20:52)

    Ist echt Proffesionell gemacht . Lg Ch.L.

Anadenobolus monilicornis
Dicronorhina "crossbreed"
Geißelspinnen NZ (E. bacilifer)